Neue Linkpartnerschaften
Ansichten 1728
Antworten 0
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#1
Moin

Wir haben 2 neue Linkpartner, die Ihr nun auf der Portalseite finden könnt. Die Partnerschaften waren unbedingt erforderlich um neue und aktive Mitglieder zu gewinnen.

Zum einen haben wir mit *Field of Honor* und dessen Admin Max den ersten Partner begüssen können.
Sein Blog beschäftigt sich mit Kampf und Strategiespielen und er schreibt zu jedem neuen Spiel das er finden kann eine kleine Abhandlung über das Gameplay wie auch der Geschichte des Spiels.

Seine Seite findet ihr hier auch direkt : http://www.field-of-honor.de

Als zweiten haben wir Alex hinzu bekommen. Alex hat auf sein übliches Honorar verzichtet damit eine Partnerschaft möglich wurde. Sein Blog schreibt über die unterschiedlichsten Games die sich im Web finden lassen und ist dabei sehr aktiv. Zur Zeit ist fast jeden Tag ein neuer Artikel zu finden.

Alex sein Blog ist hier zu finden : http://www.browsergames-kostenlos.ch

Schaut bei den Beiden mal vorbei !

Sonixx
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Antworten


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste