Änderung : Import neuer Spiele
Ansichten 1992
Antworten 0
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#1
Moin

Auf Grund dessen, das direkt nach dem Import neuer Spiele die weder angepasst noch einsortiert waren bestimmte Spieler sich auf Diese gestürzt hatten, wurde die Software angepasst.

Die Kategorie *Unsortiert* mit ihren Inhalten steht ab jetzt nur noch Moderatoren offen.
Umwege über diverse Links, wie die Topliste, werden mit Fehlermeldungen quittiert.

Viele Spieler unterschätzen die Arbeit die Spielbeschreibungen zu übersetzen, fehlerhafte Spiele aus zu sortieren oder Diesen die passende Kategorie zu zu weisen.

Leider war dieser Schritt notwendig damit ein Fairplay garantiert werden kann.

Gruss Sonixx
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Antworten


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste