Jahresstatistik fertig gestellt
Ansichten 1761
Antworten 0
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#1
Mahlzeit

Einer der Punkte über den alle am diskutieren waren war die Jahresstatistik.
Immerhin geht es dem Monatsende entgegen und darum wurde das Thema wohl auch immer interessanter.

Nach meinem letzten Rückschlag habe ich heute wieder einmal etwas Lust gefunden und mich vor die Tastatur gesetzt.
(Dieses meist staubige und wenig benutzte Ding neben der Maus, hat viele Knöpfe und so ...)

Ergebnis :

Jeden ersten Tag eines Monat zwischen 3 und 5 Uhr werden alle Punkte und Champions gelöscht.
Die Champions bekommen in der Statistik für jedes Spiel einen Punkt gut geschrieben.

Eingesehen werden kann die Statistik oben rechts über den Button *Topliste*
Ausgewiesen werden die 3 besten Spieler zuzüglich einer genaueren Aufschlüsselung der 20 besten Spieler (Voraus gesetzt wir haben mal so Viele).

Der Prozess läuft vollautomatisch wenn ich nicht Mist geschrieben habe Wink

Grüsse Sonixx
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Antworten


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste