Reset der Spielstände
Ansichten 19134
Antworten 2
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#1
Guten Morgen

Da die Jahrestoplist noch nicht fertig ist und wir uns auf den neuen Monat zu bewegen bleibt die Frage was mit euren Punkten passieren soll.

Ich kann die Stände zwar zurücksetzen, jedoch noch nicht speichern. Mache ich also diesen Monat einen Reset sind alle Punkte weg. Es gibt 2 Wege :

- Wir lassen bei diesem Monatswechsel den Reset ausfallen
- Ich führe einen Reset durch und Ihr legt von neuem los

Das schöne an einem Forum ist, das man das demokratisch entscheiden kann. Also stimmt ab für welche Lösung ihr euch entscheidet Smile
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Antworten
#2
(26.06.2015, 11:14)Sonixx schrieb: Guten Morgen

Da die Jahrestoplist noch nicht fertig ist und wir uns auf den neuen Monat zu bewegen bleibt die Frage was mit euren Punkten passieren soll.

Ich kann die Stände zwar zurücksetzen, jedoch noch nicht speichern. Mache ich also diesen Monat einen Reset sind alle Punkte weg. Es gibt 2 Wege :

- Wir lassen bei diesem Monatswechsel den Reset ausfallen
- Ich führe einen Reset durch und Ihr legt von neuem los

Das schöne an einem Forum ist, das man das demokratisch entscheiden kann. Also stimmt ab für welche Lösung ihr euch entscheidet Smile

Ich denke wir fangen wieder neu an .
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Antworten
#3
Thema hat sich erledigt. Habe heute Morgen das Script zur Verarbeitung der Punkte fertig geschrieben.

Ab jetzt wird jeden 1. des Monats zwischen 3 - 5 Uhr die Tabelle der Champions und die Punkte automatisch geleert.
Weiter wird die Anzahl der Siege (1. Platz) eines jeden Spielers gespeichert.

Ich werde nun mal sehen das ich dazu eine Toplist fertig bekomme.

Gruss Sonixx
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Antworten


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste